Events

Chlausenhöck bei Arni AG

Am 01.12. 2018 um

Stammtisch

Am 20.12. 2018 um

News

Stammtisch

Unser Stammtisch  findet alle zwei Wochen statt. Die jeweiligen Daten sind auf der Homepage ersichtlich. Doch was ist das eigentlich genau und wie kam es dazu? Dürfen auch (noch) nicht - Harleyfahrer teilnehmen? Diese Fragen sind folgendermassen zu beantworten. Der Stammtisch ist Marken unabhängig und soll auch dazu beitragen sich selbst in der „Motorradlosen“ Zeit, mit anderen Bikern auszutauschen. Er ermöglicht ein erstes gegenseitiges „beschnuppern“ in einer ungezwungenen Atmosphäre. Manch einer trat sogar später unserem Chapter bei. Inzwischen etablierte sich der Stamm zum echten “Must“ mit stetig steigender Teilnehmerzahl. im Restaurant Kreuz Mühledorf fanden wir dafür einen geeigneten Ort.  Der Stammtisch findet nun jeweils jeden zweiten Donnerstag ab 19.00h statt. Komm doch auch Du einmal reinschauen! Und eine Frage muss ganz klar mit ja beantwortet werden; Es dürfen auch alle anderen Motorradfahrer teilnehmen, ohne  angezündet zu werden. Wirklich! Ganz ehrlich!

 

  • Das neuste im Chapter

    *Willkommen bei den New`s von Aare Chapter Switzerland und ein unfallfreies Jahr !!!* Wir freuen uns, die neuen Anwärter bei uns...