Datum:11.02. 2017

AC - DVD Abend

AC – DVD Abend 2017

Anthony Hopkins blieb die Sprache weg, als er sich in unserem Clublokal wiederfand. Zumindest holperte der Ton des Films mit ihm aus unerklärlichen Gründen. Aber dies schmälerte keineswegs den Spass, den alle hatten, gemeinsam bei Popcorn und Getränken, einen tollen Motorradfilm zu schauen. Unser „Kino“ war bis auf den letzten Platz ausgebucht und sogar die „Genickbrecher – Loge“ in der vordersten Reihe war ausgebucht. Danke, dass ihr so zahlreich erschienen seid. Wir durften auch Beno, einen Taufrischen und doch erfahrenen Anwärter in unseren Reihen begrüssen. Welcome Beno. Der Film liess uns erahnen was für „ Teufelskerle“ doch die alten Biker waren und erfüllte uns ein wenig mit Wehmut in Gedanken an die „guten alten Zeiten“. Auch die Sehnsucht nach unseren Maschinen und dem Frühling erwuchs in uns. Selten war ich so ungeduldig den Frühling  begrüssen zu können. Ich freue mich schon darauf, mit euch gemeinsam, die ersten Kilometer der Saison unter die Räder zu nehmen. Gewiss geht es euch auch so. Danke, dass ihr dabei wart und für eure  Geduld mit den stotternden Filmschauspielern. Ride safe & have Fun.

By Haddock