Datum:01.01. 2013

Samstag Höck by Arni

Monats – Höck bei Arni

By Haddock

Jeden ersten Samstag im Monat findet der Höck des Aare – Chapter statt. Der Höck ist gedacht für allerlei „Benzingespräche“ und geselligem Zusammensein. Er bietet aber auch die Möglichkeit  Interessenten das erste Mal in den Chapter rein zu schnuppern. Der Höck findet traditionell bei Arni, unserem Sponsoring Dealer statt, welcher uns, grosszügiger weise, im ersten Stock des Ausstellungsraumes Festbänke und Getränke bereitstellt. Auch profitieren wir hier von Sonderkonditionen im Bekleidungs – Shop oder nehmen den Besuch zum Anlass etwas zu „Gänggele.“ Hin und wieder kommt es schon vor, dass der Höck praktischerweise gerade auf einen Geburtstag oder ein sonstiges Jubiläum eines Teilnehmers fällt und wir netterweise mit Leckereien verwöhnt werden. Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle! Natürlich wird bei uns am Höck nicht nur gefuttert, nein es finden in der Saison oft auch spontane Ausfahrten oder  Fahrtrainings statt. Und nicht zu vergessen; Der „Chlauserhöck“ vom letzten Dezember, als uns Markus Gilgen im Namen der Firma Arni in den Wald entführte, wo wir ein einmaliges Fondue – Erlebnis geniessen konnten. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Höck……!