Datum:26.10. 2013

Aare Chapter Bowling Night

Aare Chapter Bowling Night

By Haddock

 

Ach wie schmeckt mir doch der Sieg so süss! Wie Ihr wisst, fand heute die AC Bowling Night statt. Wie Ihr der obigen Zeile entnehmen könnt, ging ich als Sieger hervor.

Und dann plötzlich, mitten in der Nacht schreckte ich auf und erwachte an meinem Laptop. Das mit dem Sieg war leider nur ein Traum und vom heutigen „Brichtli“ nume afe dr Titu ferti, gopf! So machte ich mich also wieder ans schreiben, schliesslich weimer jo keini neue Mödeli aafoh und s'Brichtli erst anderntags schreiben.

So trafen wir uns also um 19.00h im Fitnexx in Balsthal zum Bowling mit anschliessendem z'Nacht. Oder wenigstens der grössere Teil. Esther und Jacky wurden noch von der Blechlawine auf der Autobahn aufgehalten. Wir bildeten also drei Gruppen, welche mit mehr oder weniger grossem Geschick ans Bowlen gingen. Und damit wir bei der Wahrheit bleiben, hier noch die Richtige Rangliste. Platz drei ging an Cheese, zweiter wurde Dominic, und der Sieger war Eric. Auch sehr überzeugt hat an diesem Abend das Restaurant im Fitnexx. Nicht nur die Bedienung, welche sich wirklich sehr aufmerksam um uns gekümmert hat, nein auch das Essen und das darauffolgende Dessert waren Hitverdächtig. Besten Dank. Auch ein Merci geht an Eric, der den Abend organisiert hat und an alle, die dazu beigetragen hatten, dass es so ein gelungener Anlass wurde. Ich finde es sehr wichtig, dass es auch in der „Harley – losen“ Winterzeit Gelegenheiten gibt einander zu treffen, gemeinsam zu diskutieren und herzlich lachen zu können. Dies alles macht den Spirit von HOG, sowie jenen des Chapters aus. Ich freue mich auf den nächsten Anlass und hoffe, dass sich noch das eine oder andere Mitglied oder auch Anwärter begeistern lassen und einen Event besuchen. Denn gemeinsam stehen wir den Winter besser durch. In diesem Sinne, ride save & have fun

 

CU

Haddock