Datum:05.10. 2013

C.O.R.E. Chapter Officer Ride Event 2013

CORE 2013

By Haddock

 

Liebe Chapter – Officer, liebe Antoinette, liebe Kollegen vom Bündner Chapter

Herzlichen Dank für das CORE! Wer mich kennt, weiss, dass ich selten sprachlos und schon gar nie um eine Antwort verlegen bin. Aber die hervorragende Organisation des Anlasses, in dieser wunderbaren Landschaft und dieser vorzüglichen Unterkunft raubte mir den Atem. Danke Tino, merci Antoinette und ein spezielles „thank you“ an alle, die zum guten gelingen des CORE 2013 beigetragen haben. Wenn die Rahmenbedingungen schon spitze sind, dann kann es eigentlich nur noch besser kommen. So trafen wir vom Aare – Chapter also gestern, nach einer weitgehend trockenen Fahrt, im Walensee Resort in Unterterzen ein. Wir wurden vom Bündner – Chapter wärmstens empfangen und bestens bewirtet. Nachdem wir uns alle begrüsst und eine herzhafte Gerstensuppe gegessen hatten, fuhren wir gemeinsam nach Maienfeld zum örtlichen Harley – Davidson Dealer. Nachdem wir etwas „gänggelet“ hatten, kredenzte uns das Bündner Chapter einige Spezialitäten aus der Region. Und Leute, hier gilt mein besonderer Dank Marina, die mir meine Wünsche von den Augen ablies. Auf der Rückfahrt nach Unterterzen wurden wir zwar etwas nass, aber wir hatten ja genügend Zeit uns eine heisse Dusche zu gönnen. Welch Überraschung, hatte uns Antoinette doch einen Apèro  und ein schönes Kärtchen in der Unterkunft bereit gestellt. Vergelt's Gott. Am Abend erwartete uns dann das Küchenteam des Resorts mit Grilladen und einem feinen Dessertbuffet. Zu fetziger Musik tanzte sich dann noch manch einer die Kalorien wieder weg. Anschliessend genehmigten wir uns den einen oder anderen Drink in der Harley Bar. Hier kam der Spirit von HOG besonders zur Geltung und wir knüpften Bekanntschaften praktisch im Sekundentakt. Danke den Freunden vom Neuchâtel – Chapter, mit denen wir bereits gemeinsam heim fuhren, den Lustigen Leuten vom Moonstone  - Chapter  mit Karin, welche den Schreibenden wirklich beeindruckt hat und wirklich tolle „Schnupfsprüche“ kennt, Alexandra vom Swiss Alps  - Chapter, deren Bekanntschaft ich erst dank dem CORE machen durfte, Fabian vom Wallis  - Chapter, den ich schon länger kenne und all den anderen, mit denen wir, teils bis in die frühen Morgenstunden, „genetzwerkt“ und gelacht haben. Ich glaube, dass ich den meisten aus der Seele spreche, wenn ich schreibe, dass dies ein unvergesslicher Event war. Ich freue mich auf den regen Austausch untereinander für den wir den Grundstein jetzt gelegt haben. In diesem Sinne, ride safe and have fun

 

CU Haddock