Datum:14.09. 2013

Arni Open House 13.-14.09.2013

Open House September 2013

By Haddock

 

Zuerst danke ich allen, die zum guten Gelingen des Open House beigetragen haben. Heute ist es nicht mehr selbstverständlich so viele Freiwillige zu finden. Anders als in früheren Jahren, fand das Open House heuer am Freitag und Samstag statt. Dies hatte zwar zur Folge, dass weniger Leute am ersten Ausstellungstag kamen, dafür machte aber das Wetter mit. Bei strahlendem Sonnenschein glänzten die 2014er Modelle um die Wette. Heiss begehrt waren  vor allem die, nun Flüssigkeitsgekühlte, 2014 Electra Glide® Ultra Limited und die Breakout. Auch der Schreibende nützte die Gunst der Stunde und probierte die neuen Touring - Maschinen aus.

Neben den heissbegehrten Bratwürsten, mit Kartoffelsalat und / oder Brot, boten wir auch leckere Torten, Kuchen und Stückli an. Herzlichen Dank für die süssen Spenden. Am Samstag bekamen wir dann deutlich mehr Gäste und wir konnten mit Toni Rominger sogar noch etwas Zweirad – Prominenz begrüssen.

Auch super lief es für das Aare – Chapter in Sachen Zuwachs, konnten wir doch etliche neue Anwärter begrüssen. Wir heissen euch bei uns willkommen.

So freue ich mich bereits auf den nächsten gemeinsamen Event, "Rüdolf's Abschlusstour" und wünsche einen schönen Herbst

 

Best Regards

Haddock