Datum:08.09. 2013

Faakersee 3.-8.09.2013

FAAK AM SEE WIR KOMMEN !!!

By Haddock

 

Vom  3. - 8. September 2013 fand das grösste Spektakel und einer der schönsten Events im Harley Kalender statt. Rüdolf fuhr mit einer kleinen Gruppe am Mittwoch 4. September nach Faak. Mit dabei waren neben Rüdolf auch Dieter mit Marcela und die Cheese – Brothers Cheese & Jacky. Treffpunkt war um 7:00 Uhr auf der Autobahnraststätte Kölliken im  Mc Cafe. Sie alle vertraten das Aarechapter würdig uns hatten ein paar gemütlichen Tage am Faakersee. Da Felbertauern wieder offen ist, zwar über eine Umfahrungsstrasse, konnten wir die Strasse über den Pass geniessen und so über Villach an den Faakersee gelangen. Bei fantastischem Wetter und rekordverdächtigen Besucherzahlen, liess es sich gut feiern. Leider wurden ganze einundzwanzig Harleys gestohlen, aber glücklicherweise keine unserer Protagonisten. Und bereits sieben wurden wieder gefunden.

S' isch e geili  Zyt gsy in Faak Ride save und have Fun see you 2014 am Faakersee !!!

 

Best regards

 

Haddock