Datum:05.08. 2013

Ein schönes Paar Hochzeit von Belinda und Jürg

Ein schönes Paar !!

By Haddock

 

Nicht alltäglich, aber für einen besonderen Tag, sorgte die Anfrage, die Eric, unser Director, von Belinda und Jürg erhielt. Die Beiden planten für Ihre Hochzeit eine Spritztour auf einer Harley und so kam es, dass Rüdolf und ich als Fahrer der Zwei angeheuert wurden. Pünktlich um 12.00h trafen also Rüdolf und der Schreibende am vereinbarten Treffpunkt, dem Standesamt Grenchen ein. Hier erwartete uns das Brautpaar zusammen mit den Trauzeugen zum Start des Trips. Nach den ersten Fötelis kam dann das Probesitzen. Schnell ergab sich dann die Sitzordnung so, dass Belinda auf Rüdolfs Maschine Platz nahm. Ebenfalls etwas ungewöhnlich waren die Töffkleider der beiden ausgefallen, noch nie zuvor habe ich eine Braut mit hochgezogenen Rock hinten auf einer Road King gesehen. Nach einem kleinen Umweg durch den Jura, lieferten wir die Brautleute in Aegerten beim Rockkaffee ab, wo schon die versammelte Gesellschaft auf sie wartete. Auch mit dabei war die Feuerwehr Grenchen, die mit Blaulicht vorfuhr und damit die zwei "Chummerbuebe" im vorbeifahrenden Polizeiauto etwas aus dem Trott brachten.

Nach einem üppigen Apèro und der obligaten Fotosession verabschiedeten wir uns von der Hochzeitsgesellschaft. Wir danken hier nochmals für alles und wünschen Euch alles Gute auf eurem weiteren Lebensweg als Eheleute.

 

Beste Grüsse

 

Rüdolf  und Haddock