Datum:08.08. 2013

AC Donnerstag Höck im Restaurant Burg

Neue Heimat?

By Haddock

 

Wie ich ja schon in einem früheren Bericht erwähnt hatte ist das Aare – Chapter Stammtischlos geworden. Ebenso weiss der geneigte Leser, dass sich mit jedem Ende auch eine Chance für einen Neubeginn ergibt. Und so nutzten wir am letzten Donnerstag die Gelegenheit mal wieder etwas neues auszuprobieren. Wir trafen uns im Restaurant Burg in Balsthal zum Stammtisch. Mit von der Partie waren diesmal auch wieder neue Gesichter. Ich darf hier Rahel erwähnen, die das erste mal bei uns war. Welcome. Wie euch allen bekannt ist, steht der Stammtisch auch (Noch-)nicht-Harleyfahrer/innen offen und Biker, die die Erleuchtung noch nicht hatten und immer noch etwas anderes als ein Milwaukee – Stahlross reiten, sind herzlich willkommen. Was wir allerdings selten begrüssen dürfen sind (Noch – nicht -) Biker ganz ohne Motorrad. Henusode, eine hübsche Sozia ist ja auch nicht verkehrt ; ))  Ganz besonders gefielen dem Schreibenden aber auch die Leistungen des Restaurant Burg. Leute, das Essen war nicht nur sehr lecker, nein auch der Preis liess sich sehen. I gloub' mir chöme wieder! Und hoffentlich nächstes mal so wie Hanspeter, standesgemäss mit der Harley. Ich freue mich auf den nächsten Stamm mit euch

 

CU Haddock