Datum:25.07. 2013

Donnerstag Höck bei Stalldrang Route 49

Das Aarechapter hat Stalldrang

By Haddock

 

Jedes Ende und jeder Wechsel birgt auch immer Chancen in sich und oft wird alles besser, wenn wir es nur erkennen wollen. So geschah es, dass wir, quasi über Nacht, sozusagen Stammtischlos geworden sind. Aber das ist eine andere Geschichte. Diese hier handelt von Freundschaft, Respekt und Vertrauen. Ja ich brauche diese starken Worte mit voller Absicht und aus gutem Grund. Denn es sind jene Eigenschaften, die dazu geführt haben, dass wir letzten Donnerstag bei unseren Freunden der Road 49 zu Gast sein durften. Ich danke den 49ern hier ausdrücklich noch einmal für eure Gastfreundschaft und den gelungenen Abend, den wir zusammen verbringen durften. Bei einem feinen Steinpilzrisotto da Enrico und Salat, sowie gegrillten Pouletstücken diskutierten einige von uns fieberhaft über all die Themen und Sörgeli, die man heute als Biker so hat. Und mit den bereitgestellten Getränken vom Stalldrang, konnten wir auch so manchen Fluech abespüele. Sogar Glacechugele im Cornet gab's zum Abschluss !  Danke auch Corinne, die als beste Barmaid ever in die Geschichte eingeht. Auch danken möchte ich allen Sponsoren des Abends, waren doch sowohl das Essen, wie auch die Getränke Offeriert! Leider war der Abend viel zu schnell vorbei und ich würde mich riesig auf eine Fortsetzung freuen. Und nöchschtmol fahre mer au liisliger furt, versproche!

In diesem Sinne ride safe & have Fun

 

Best Regards

 

Haddock