Datum:16.07. 2013

Vienna Harley Days vom 16.-22.07.2013

Vienna Harley Days oder wie man das auch immer nennen mag. Bei uns wäre das ein kleineres Harley Treffen irgendwo auf dem Lande. Aber für eine Weltsatdt wie es Wien ist ???? Wien ist anders, das wurde mir ein paar Mal schon gesagt !!! Nun ja alles der Reihe nach. Die Reise nach Wien führte mich über den Arlberg und dann alles auf der Autobahn Richtung München Salzburg bis an den Mondsee wo ich übernachtete. Die Gegend Mondsee ist schon eine Reise wert. Viele nette Leute und ich wurde sogar vom Kurdirektor aufs Schiff eingeladen obwohl dies eine geschlossene Gesellschaft war und eine Gästeehrung. Am Mittwoch kam ich dann bei meinen Freunden in Breitenau an. War glücklich schon nach dem Mittag dort zu sein gut ausgeruht von der gemütlichen Fahrt vom Mondsee bis nach Breitenau. Meine Freunde haben mich wie immer sehr herzlich Empfangen und wir haben dann bis in die Nacht zusammnen gequatscht. Nach einem Tag ausruhen, fuhren wir am Freitag zu den Vienna Harley Days. Wie gesagt da war wirklich nicht viel los. Etwa 10 Stände mit Harley Sachen ein Dealer Stand so gross wie ein kleines Büro Fischer der Dealer von Wien, scheint nicht so beliebt zu sein ??? und dann der Demo Ride ??? was war denn dass ??? da wurde nur gefahren wenn alle Maschinen besetzt waren und man musste erst noch 17 Euro bezahlen pro Maschine und Fahrt und konnte dann einem Road Captain folgen der denn Pulk durch Wien führte. Ist das korrekt für Harley Days?? Ich habe beschlossen die Vienna Harley Days zu verlassen und bin wieder nach Breitenau gefahren. Der schöne Ausflug am Samstag hattt dann alles entschädigt. Josef führte mich mit seiner Frau an den Neusiedlersee wo wir einen wundervollen Tag verbrachten. Und natürlich das Essen nicht vergessen.Der Steckerlfisch eine Spezialität für diese Gegend war wirklich sehr gut. Nun die Zeit vergeht und ich musste mich am Sonntagmorgen wieder auf den Heimweg machen in die Schweiz wo ich mit einmaligem übernachten in Innsbruck gut ankam.

Herzlichen Dank an Karin und Josef für die grosszügige Gastfreudnschaft. Es war wieder eine super schöne Zeit bei Euch in Breitenau. Wien ist eine Reised wert!! Aber nicht mehr für die Harley Days , ich komme wieder!!!

Besten Dank Ride Safe and have Fun 

Rüdolf