Datum:22.06. 2013

Europapark Rust Day of Steel 22.06.2013

Die vier Musketiere

By Haddock

Am Samstag, dem 22 Juni 2013, um 6:00h früh trafen sich die vier Musketiere des Aarechapters bei der Autobahnraststätte Eggberg um gemeinsam nach Rust zu fahren, wo die Days of Steel stattfanden.

Bei sehr gutem Wetter, aber kühlen Temperaturen, schlossen sich also Heinz Furrer, Remo Wyss, Dieter Gloor  und  Rüdolf  Ischi dem Tross des Baselchapter und dem Weil am Rhein Chapter an. Gemeinsam fuhren sie mit ca. 130 anderen Harley – Fahrern nach Rust. Später gesellte sich auch der ehemalige, eventuell wieder zukünftige Anwärter und unter Umständen einmal Aare Chapter – Kollege, Chrigu Jaussi, zu Ihnen.

Das Motto im Europapark in Rust lautet am Day of Steel: Harley Bikers only!

Da das Wetter in Rust sehr warm und sonnig wurde, hatte es sehr viele Leute welche die Parade verfolgten. Nicht soooo gut war leider, dass kaum im Schritttempo gefahren werden konnte, was einige Maschinen zu wahren Eierkochern werden liess. Remo und Dieter besuchten dermassen viele Bahnen, dass es Rüdolf fast trümmlig wurde. Aber auch Heinz und Chrigu gingen dann zusammen auf einige Bahnen. Heinz gewann mit einem Los einen Rucksack und ein T-Shirt die anderen wie gewohnt nix ...! Um 16:30 fuhren sie dann gemütlich wieder nach Hause. Ich hoffe, dass das Aare Chapter nächstes Jahr mindestens die Grösse einer Staffel hinkriegt und freue mich, wie gäng, auf unseren nächsten Anlass mit euch. In diesem Sinne ride safe & have fun

Best Regards

 

Haddock