Datum:03.06. 2013

AC Ausfahrt mit Lion`s Club Wasseramt 03.06.2013

Harleys meets Lions

By Haddock

 

Was vor etwas mehr als einem Jahr angedacht war, nämlich eine Ausfahrt mit dem Lions Club Solothurn –  Aare, konnte nun heute durchgeführt werden. 

Wir, das waren Mitglieder des Aare – Chapters, einige Freunde von Freddy Steady Frutig und Kunden von Kusi, sowie eine Harley von einem Lions – Mitglied, trafen uns beim Romantic Hotel Sternen in Kriegstetten. Nach der freundlichen Begrüssung durch Trix Rüetschli, verteilten sich die Löie auf unsere Maschinen. Nach anfänglicher Unentschlossenheit, half der Schreibende Conny bei der Auswahl. Klaro, dass Sie sich dann für meine schwarze Deluxe entschied. Ihre Gspänli aus dem Löwenrudel entschieden dann eher pragmatisch und suchten sich entweder die bequemste oder die coolste Mitfahrgelegenheit aus. Nach einer kurzen Instruktion gings dann los. Randy führte uns, auf der von ihm geplanten Route, durch den Buechibärg. Manche waren erstaunt, wie verzweigt die Wege in diesem Teil unserer Region sind, andere genossen das Cruisen durch die kleinen Dörfer und wieder andere versuchten nicht vom Töff gluftet zu werden. (Ich schaute sicherheitshalber regelmässig in den Rückspiegel.) Nach etwas mehr als einer Stunde trafen wir dann wieder in Kriegstetten ein wo ein feines Büffet mit Salaten, Beinschinken, Bratwürsten und Pommes auf uns wartete. Tatsächlich hat der Ausflug unser aller Appetit ordentlich angeregt und wir waren froh, dass uns die Bise wenigstens hier nicht mehr plagen konnte. Ich danke an dieser Stelle nochmals allen, die zum guten gelingen des Anlasses beigetragen haben und könnte mir vorstellen, dass der eine oder die andere Löwe/Löwin unserem Sponsoring – Dealer einen kleinen Besuch abstatten wird. Auch bedanken möchte ich mich im Namen des Aare – Chapters für die sensationelle Bewirtung und eure grosszügige Spende, welche wir an eine wohltätige Organisation weitergeben werden. Härzliche Dank. Es war toll mit euch. In diesem Sinne take care & ride safe.

 

Best Regards

 

Haddock