Datum:02.06. 2013

12th Magic Bike Rüdesheim am Rhein 30.05.-02.06.2013

It's Magic

By Haddock

 

Hätt' ich's gwusst, i wär mitgang'n....!!!!

Okay, gewusst habe ich es schon, aber leider hatte ich schon was anderes los. Aber, wie immer wenn ich nicht dabei sein kann, zwitschert mir jeweils ein kleines Vögelchen ins Ohr was los war. So auch dieses mal.

Während 1825 das erste Dampfschiff und 1856 die erste Dampflok in Rüdesheim ankamen, so sind es, mittlerweile doch schon das zwölfte Jahr, Harleys aus allen Teilen der Welt, die zum Biker – Treffen, der Magic Bike Rüdesheim fahren. So auch unser Rüdolf der gemeinsam mit Tinu und Pia das Aare – Chapter würdig vertrat.

Die Delegation liess sich im Hotel Trapp nieder, wo sie sehr zuvorkommend empfangen und köstlich bewirtet wurden. Wieder legten sich die Organisatoren ins Zeug und boten neben allerlei Live – Acts, auch Ausfahrten im wunderschönen Rheingau an. Und auch wenn das Wetter nicht gerade so war, wie man das eigentlich zu dieser Jahreszeit erwartet, so schien die Sonne zumindest im Herzen der Teilnehmer. Und am Samstag gab es sogar ein tolles Feuerwerk. Wusstet ihr, dass sogar Stefanie Heizmann auftrat? Ich schreibe mir jedenfalls den 19.-22.6.2014 dick in den Kalender. Nächstes Jahr berichte ich vor Ort! In diesem Sinne, allen eine unfallfreie Saison mit viel Sonnenschein

 

Best Regards

Haddock