Datum:17.08. 2019
DSC07289

Charity Ride Out Zentrum Oberwald 17.08.2019

Zentrum Oberwald 2019

Gute Stimmung, fröhliche Menschen und hervorragendes Essen waren nicht alles am diesjährigen Oberwaldfest. Viele weitere Attraktionen wurden geboten. Unter anderem bot das Aare-Chapter Rundfahrten in der Umgebung an. Von der Firma Arni Harley – Davidson in Hessigkofen wurde auch heuer die Ausrüstung und das Trike zur Verfügung gestellt. Das Aare – Chapter ist bereits seit vielen Jahren ein fester Programmpunkt am Oberwaldfest und der Erlös der Rundfahrten geht ans Zentrum.

Bereits Wochen vorher freuen sich sowohl die Bewohner, als auch die Betreuer des Oberwald auf die Chromblitzenden Harleys mit Ihren Bikern, die als Zeichen der Zusammengehörigkeit und den Stolz auf's Aare – Chapter eine mit Pins und Patches reich verzierte Weste tragen. Es wurden 49 Leute chauffiert und 190.- Fr. Spenden zu Gunsten des Zentrum Oberwald eingenommen. Ein grosser Dank geht an alle Fahrer, Helfer und Organisatoren des Events, der Firma Arni und den Spendern und Unterstützern. Danke für die fürstliche Bewirtung und der Moderatorin Claudia Merz, dass sie uns durch den Anlass geführt hat und wir das Aare – Chapter präsentieren durften. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Mir bleibt noch auf den nächsten Anlass aufmerksam zu machen, den Stammtisch von Donnerstag den 29.8. 2019 wo wir bei Renate und René z'Bsuech sein dürfen. In diesem Sinne ride safe & have fun.

By Haddock