Datum:09.01. 2016
HV 2016 78

Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung 2016 des Aarechapter
By Haddock

Das Ende, beziehungsweise der Beginn unseres Jahres im Aare – Chapter bildet jeweils die Mitgliederversammlung, welche im Januar stattfindet. Auch heuer fand diese wieder im Tscheppach's statt, wo wir von der gewohnt guten Infrastruktur profitieren konnten. Wie die alten Hasen unter uns bereits wissen, geht die Präsentation des „Pflichtprogrammes“ immer sehr speditiv über die Bühne. Sodass dem gemütlichen Teil etwas mehr Zeit gegeben werden kann. Das tollste aber ist jeweils die Aufnahme der Neuen Mitglieder. Ich möchte euch an dieser Stelle im Aare – Chapter willkommen heissen und freue mich auf die vielen gemeinsamen Momente, die wir zusammen erleben werden. Danke auch an Pierre, der uns durch den Abend führte, Blackpin für die Kassenführung, Heinz und Eric für die Revision, Gäbu für die Diashow und Cheese für die Präsentation über Lärm. Ein wichtiges Thema, vor allem im Hinblick auf die Nutzung unseres Clublokals. Wir möchten ja nicht die Nachbarschaft gegen uns aufbringen. So bleibt mir nur, euch einen guten Winter zu wünschen und zu hoffen, dass die Saison bald beginnt. In diesem Sinne ride safe & have fun