Datum:26.06. 2016

Grillade mit dem Neuchâtel Chapter

Grillade mit dem Neuchâtel Chapter

 Wenn tolle Leute die Köpfe zusammenstecken, so übertrugen sich früher Flöhe und heute gute Ideen. Auf diese Weise entstand vor etlichen Jahren am CORE die Idee eines gemeinsamen Anlasses mit dem Neuchâtel Chapter. Bisher waren immer wir die Gäste, dies änderte sich in diesem Jahr. Als Organisatoren waren Cheese und der Schreibende eingesetzt. Unterstützung bekamen wir von Nina und Gäbu und unseremn Sponsoringdealer Arni Harley – Davidson in Hessigkofen. Herzlichen Dank an dieser Stelle. Die wunderschöne Ausfahrt hat Pascal Hostettler vom Neuchâtel – Chapter geplant, merci Pascal. Wir trafen uns also um 10.00 an der Landi Tankstelle in Grenchen von wo wir uns in Richtung Moutier aufmachten um „les Amis“ zu treffen. Nach vom Neuchâtel Chapter offerierten Croissant und einem Cafè, machten wir uns gemeinsam mit gut 35 Maschinen auf den Weg. Die Route führte uns über Gänsbrunnen, Herbetswil, Balsthal ins Wasseramt. Vom hier ging über kleine Strässchen Richtung Bucheggberg und Hessigkofen. Bei Arni Harley – Davidson, unserem Sponsorin Dealer machten wir einen kurzen Pipihalt. Danach fuhren wir zum grossen Stein im Wald bei Hessigkofen. Dort erwarteten uns bereits Nina Gabor und Cheese die bereits für Glut und Sitzgelegenheit gesorgt. Danke euch an dieser Stelle. Nachdem alle Maschinen aufgereiht waren,füllten sich die Tische und es wurde viel gelacht.Wir grillierten hinter dem grossen Stein und redeten über allerlei Bleihaltiges. Leider viel zu schnell ging der Tag zu Ende und es hiess Abschied nehmen. Ich freu mich auf den nächsten Anlass mit dem Neuchâtel Chapter. Mes Amis wir sehen uns am HOG Summerfest bestimmt wieder. Ich danke allen, die den Anlass unvergesslich werden liessen und hoffe ihr seid nächstes mal auch dabei

 

CU Haddock