Datum:13.02. 2016
DSC08399

DVD–Abend des Aare–Chapters 2016

DVD–Abend des Aare–Chapters 2016

Wie im an der Mitgliederversammlung vorgestellten Jahresprogramm angekündigt, fand am Sa. 13.Feb. der DVD Abend des Aare – Chapters statt. Für die Planung des Anlasses zeichneten sich die Motormaus und meine Wenigkeit verantwortlich. Die Vorbereitung begann schon vor einigen Wochen. Es galt eine Filmauswahl zu treffen, welche von Pierre zur Verfügung gestellt wurde, ebenso galt es das Equipment wie Beamer, Leinwand und Sitzgelegenheiten zu organisieren, respektive bereitzustellen. Snacks einzukaufen und die Einladung zu versenden. Diese erhielten alle 10 Tage vor dem Anlass. Von achtundvierzig angeschriebenen Mitgliedern und Anwärtern, antworteten zwanzig nicht einmal.

Eingetragen für den Anlass haben sich gerade mal acht. Die Organisatoren eingerechnet. Letztendlich hatten Britta und Stefan noch eine Panne, sodass wir ein halbes Dutzend Filmbegeisterte Teilnehmer waren. Auch wenn meine Einleitung etwas meinen Unmut zeigt, liessen wir uns dadurch die Laune nicht verderben und genossen „The Interview“ in vollen Zügen. Wir haben Spass daran Anlässe für euch zu planen. Dies ist keine Arbeit, muss aber trotzdem gemacht werden. Und es spielt keine Rolle ob dreissig kommen oder nur sechs. Der Aufwand bleibt der gleiche. Es zeugt aber von Interesse und Wertschätzung, wenn ihr wenigstens die An – bzw. Abmeldung im Doodle eintragt. Ich danke Rose-Anne und Cheese für die Unterstützung und allen Teilnehmern für den gelungenen Abend. Der Firma Arni für die Aare – Stube und dem Chapter für Popcorn und Getränk. In diesem Sinne ride safe & have fun

 Haddock