Datum:19.11. 2016

Metzgete

Aare – Chapter Metzgete

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir haben bereits den neunzehnten November und viele Weihnachtsessen stehen auf dem Kalender, Alle haben schrecklich viel zu tun und überhaupt keine Zeit. Alle? Nein. Ein kleines Grüppchen wehrhafter Anwärter und Mitglieder fanden sich zur Metzgete im Restaurant Marti in Bettlach ein. Habt Ihr gewusst, dass sich unsere Anlässe positiv auf die Gesundheit auswirken können? Schliesslich sagt man ja, dass lachen gesund sei und gelacht wurde wieder kräftig. So schlugen wir dem Herbstblues ein Schnippchen und und beim Fleisch kräftig zu. Aber auch verdursten musste niemand. Zu Leberwurst passt ein kühles Bier hervorragend. Und wenn es noch von einer so charmanten, gesprächigen Serviertochter gebracht wird, umso besser. (Carmen fährt übrigens gerne hinten auf einer Harley mit.) Eigentlich hätte ich nicht geglaubt, dass noch jemand einen Nachtisch bestellen würde, aber ich wurde eines besseren belehrt. Leute, morgen wird das Wetter wohl blendend sein.

The Storm is over ! https://www.youtube.com/watch?v=6Cg_A-zCkIE das erleben wir im Chapter wie es heute ist und ihr alle, die mitmacht und tatkräftig am Openhouse oder nächstes Wochenende an der Herbstausstellung helft, habt dazu beigetragen. Danke für Euren Einsatz, danke dass Ihr den Spirit lebt und weiter tragt. Keeping the Flame alive, dies war mal das Thema an einem Core und ich glaube zu erkennen, dass uns dies sehr gut gelungen ist. Einerseits ist das Chapter gesund gewachsen und andererseits haben sich Freundschaften mit andern Chaptern gebildet. So dürfen wir uns schon auf einen gemeinsamen Anlass mit dem Neuchâtel – Chapter freuen und auch das Lemanic Coast Chapter hat uns angefragt um gemeinsam auszufahren. Ich trage meine Kutte mit Stolz und freue mich auf die kommenden Anlässe mit euch. In diesem Sinne, geniesst die Stille, die eingekehrt ist und freut Euch auf die nächste Saison.

By Haddock