Datum:13.11. 2016
DSC 5381

L.O.H. Familien-Event

L.O.H. Familien-Event

„Howdie“ So begrüssten uns Blacksheep und Domino zusammen mit Thomas, unserem Linedance – Instruktor zum Ladies of Harley Familienevent. Dieser fand im Restaurant Ranch in Orpund statt. Auf dem Programm stand, neben einem Linedance – Workshop, Spareribs - Essen à gogo. Welcher der beiden Programmpunkte die Mitglieder und Anwärter zur Teilnahme animierten liess sich zwar erahnen, aber dennoch überwältigte uns die grosse Anzahl Leute die dabei waren. Ganz speziell begrüssen durften wir diesmal auch unseren sponsoring Dealer Christian mit Jeannine und Söhnchen Finn. Es hat mich sehr gefreut, dass Ihr dabei wart. Wer ein wahrer Linedance – Profi war und wer die meisten Spareribs schaffte, lest ihr weiter unten.
Frei nach dem Motto: Blamier Dich täglich, meldete auch ich mich zum Tanzen an. Wusstet Ihr, dass man schon zu spät ist, sobald man sieht, was der Vordermann gemacht hat? Deshalb ziehe ich zu solchen Anlässen immer ganz besonders robustes Schuhwerk an. Ohne Verletzungen beendeten wir die erste Sequenz. Einzig Carol musste beinahe vom Platz getragen werden, weil ihr ob dem vielen drehen ganz trümmlig wurde. Nach einer ausgiebigen Pause und vielen Bierseeligen Gesprächen, folgte der zweite, etwas schnellere Teil des Tanzens. Langsam machte sich der Hunger bemerkbar. Leute, ich sah es in Euren Gesichtern. Soooo riesige Spareribs habt Ihr noch nie gesehen. Wir kämpften bis zum bitteren Ende und doch sieht es schlecht aus für gutes Wetter. Um es vorneweg zu nehmen, wenn's nach Domino ginge, müssen wir wohl noch lange auf eine Wetterbesserung warten. Mehr als eine Portion hat auch niemand geschafft! Märsu konnte gar nicht genug kriegen vom Linedance, sodass er wohl bald in die Profiliga aufgenommen wird. Talentscouts sollen gesichtet worden sein. Der Familienanlass machte seinem Namen alle Ehre, denn es hatte viele Kinder dabei, die dem Event die nötige Würze und Lautstärke verliehen. Alex's Kinder sollen ja mit japanischen Spielzeugmotorrädern gespielt haben. Aber : Psssst....! Nun bleibt mir Euch zu danken, dass Ihr den Anlass wiederum unvergesslich gemacht habt und Domino und Blacksheep fürs organisieren. In diesem Sinne: ride safe & have fun.