Datum:23.08. 2016
IMG 8820

L.O.H. Ausfahrt

L.O.H.-Ausfahrt vom 23.8.2016
Wir waren auf der heutigen Ausfahrt nur eine Mini-Gruppe:
2 Girls on two Street Bob's.
Treffpunkt war um 13.00 Uhr bei der Shell-Tankstelle in Burgdorf.
Das Wetter war perfekt für eine wunderschöne Ausfahrt durch das malerische Emmental Richtung Thun.
In Steffisburg, beim Harley Dealer, gönnten wir uns einen kurzen Road Stop, bevor es dann zu unserem Hauptziel nach Gunten weiter ging. Eine schon fast "ferienreife" Kulisse erwartete uns entlang des Thunersees. Es war herrlich!
In Gunten erwartete uns Rose-Anne schon sehnlichst. Sie erholte sich dort in der Reha-Klinik von ihrem Unfall. Die grandiose Aussicht aus ihrem Zimmer unterstützte sie sicher auch ein bisschen bei der Genesung.
An diesem Nachmittag war plötzlich ganz viel Leben und LoH-Frauenpower in der Klinik Schönberg und wir drei Mädels verbrachten wunderbare, unvergessliche und lustige Stunden.
Irgendwann gegen Abend verabschiedeten wir uns schweren Herzens von Rose-Anne, sattelten unsere Harleys und cruisten gemütlich zurück nach Hause. By Monic

Vielen Dank für euren Besuch. Es war eine wunderschöne Zeit und das macht Spass. By Rose-Anne