Datum:22.11. 2014
DSC0073

Herbstaustellung bei Arni. AG 22.-23. Nov.

Herbstausstellung 2014

By Haddock

Bruno backt einen Kuchen, Cheese zählt  Coupons und Stef wird von einem Vogel angekackt. All die lest ihr weiter unten. Aber nun zur Herbstausstellung von Arni Harley. Bereits hat sich die Novemberstimmung etwas breit gemacht und der Nebel wollte sich einfach nicht lichten. Trotzdem liess es sich der Schreibende nicht nehmen mit dem Motorrad anzureisen. Was mir doch einigen Respekt einbrachte. Wenige wussten, dass ich nur eine Viertelstunde weit entfernt wohne....

Bereits am Freitag stellten Cheese, Gäbu, Hans-Ruedi und ich die Festbeiz auf. Es ging sehr rasch von Statten und wir waren vor 19:00h fertig.

Samstags warteten wir dann doch bis Mittags ( ! ) auf die ersten Gäste. Offenbar war der Wochenendeinkauf doch bei einigen noch nicht erledigt. Henusode! Plötzlich fing es an zu laufen und nach einem einigermassen guten Samstag folgte heute ein etwas besserer Sonntag.

Wusstet ihr, dass einem ein Vogelschiss auch unterm Vordach treffen kann? Stef kann euch davon was zwitschern.

Ich möchte es auch nicht unterlassen jenen zu Danken, die Kuchen etc. Gebacken haben. Ein ganz besonderer Dank geht hier an Bruno, der stellvertretend für uns Mannen einen Kuchen gebacken hatte. Merci auch allen andern Freiwilligen. Es het gfägt. Und auch wenn wir etwas müde wurden, wir erlebten Freude, Freundschaft und glückliche Momente. Ich kann es jenen die nicht dabei waren nur empfehlen. Ich freue mich auf den nächsten gemeinsamen Anlass mit euch. Ride safe & have fun

Cu Haddock