Datum:04.10. 2014
Aare Chapter Core 123

C.O.R.E. Basel 2014

CORE 2014

By Haddock

 Liebe Chapter – Officer, liebe Antoinette, liebe Kollegen vom Basel Chapter

Herzlichen Dank für das CORE! Wer mich kennt, weiss, dass ich selten sprachlos und schon gar nie um eine Antwort verlegen bin. Danke  Antoinette und ein spezielles „thank you“ an alle, die zum guten gelingen des CORE 2014 beigetragen haben.                      Der Empfang in Sissach hätte herzlicher nicht sein können. Danke!                                Nun ging's weiter nach Aesch wo wir etwas „gänggelen konnten, hier kredenzte uns das Basel Chapter ein Apèro riche, welches seinesgleichen suchte.                                                 Am Abend erwartete uns dann das Restaurant Rhypark zum Welcomedrink. Grilladen und tolle Musik erfreuten unsere Seelen. Nach dem feinen Dessert,oder auch zwei, gingen wir zurück ins Hotel. Zu rockiger Musik genehmigte sich dann noch manch einer einen Schlummerbecher. Hier kam wieder mal der Spirit von HOG  zur Geltung und wir knüpften Bekanntschaften mit andern Chaptern und trafen bereits bekannte Officer wieder. Ich glaube, dass ich den meisten aus der Seele spreche, wenn ich schreibe, dass auch dies ein unvergesslicher Event war. Ich freue mich auf den regen Austausch untereinander für den wir den Grundstein jetzt gelegt haben. In diesem Sinne, ride safe and have fun

Haddock