Datum:25.10. 2014
DSC0011

AC Bowling Abend

Aare Chapter Bowling Abend

By Haddock

Heute erfahrt Ihr, wer der absolute Bowling – Crack ist, wer auf der Hinfahrt noch einen Radwechsel machen musste und wer einem Igel das Leben gerettet hat. Doch mehr davon weiter unten.

Heute fand also die alljährliche AC Bowling - Night statt. Wie schon bei früheren Ausgaben, durften wir  für die Organisation auf die Erfahrung von Eric's kompetenten Händen zurückgreifen. Herzlichen Dank. So trafen sich die meisten von uns im Bowlingcenter Balsthal. Andere wechselten zu diesem Zeitpunkt noch auf der Autobahn das eine oder andere Rad. Aber auch Gäbu stiess dann mit seiner Family noch zu uns. In trendigen Bowlingschuhen und voller Tatendrang spielten wir dann eine gute Stunde. Selbst beim Schreibenden machte sich dann etwas Hunger breit. Allerdings musste ich noch kurz Patricia ins „Midnight“, ein Jugendprojekt in Grenchen, bringen. So kam ich etwas später, sozusagen erst zum Nachtisch, ins Pintli. Aber die unglaublich netten Wirtsleute haben mir noch etwas beiseite gelegt. Ja sogar ein Dessert hatte ich noch. Besten Dank. In der Rauchpause rettete dann Robi noch einen Igel von der Strasse. Nach viel Gelächter und noch mehr Gesprächen, ging der Abend, wie immer, viel zu schnell zu Ende und mir bleibt nur noch mich bei allen zu bedanken, die auch dieses Mal wieder dazu beigetragen hatten, dass es unvergesslich war mit euch zu Bowlen. Ach ja der Crack. Na jedenfalls nicht ich! In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Herbst und jenen die das Bike noch nicht eingemottet haben ride safe & have fun

Cu all Haddock