Datum:27.09. 2014
DSC05987

OPEN HOUSE bei F.& W. Arni AG 27.-28. Sept.

OPENHOUSE vom 27./28. September 2014

Was beim Modelljahr 2015 besser ist, welche Errungenschaften das Chapter gemacht hat und wer der Held dieses Wochenendes gekürt wird, erfahrt ihr weiter unten.

Doch nun zu einem viel wichtigeren Thema. Den Helfern des diesjährigen Openhouse.

Herzlichen Dank für euren Einsatz, die mitgebrachten Desserts und dass Ihr dabei wart.

In einer Zeit in der Freizeit so knapp ist finde ich es unglaublich toll, dass wir immer wieder so viele motivierte Bratwurstdreher, Kartoffelsalatherausgeber, Kaffeeausschenker , und Kässelibewacher finden, die mit ganzem Einsatz zum Gelingen der Ausstellung beitragen. Wiederum besonderen Dank gilt Cheese, unserem Food  & Beverage – Manager. Ohne seinen ausgeklügelten Arbeitsplan und den unermüdlichen Einsatz den er leistet wäre dieser Anlass kaum durchführbar. Danke Cheese.

Auch der Firma Arni danken wir, haben sie uns doch geholfen Festbankgarnituren zu beschaffen und so dazu beigetragen, dass wir nicht auch noch auswärts welche holen mussten.

Auch dieses Jahr waren wieder hunderte interessierte (noch nicht) Harleyfahrer vor Ort um zu schnausen, was die Welt 2015 zu bieten hat. Und Freunde, das ist einiges. Am besten geht ihr mal zu Arni, falls ihr am Openhouse keine Zeit hattet für eine Probefahrt. Und wer war nun der Held des Wochenendes?

Ihr alle wart das. Die Besucher, Freunde, Gäste, Mitarbeiter und Chaptermitglieder.

Gewaltigen Dank & don't forget ride safe & have fun

Cu  Haddock