Datum:29.06. 2014
DSC0024

Ausfahrt & Grillade mit dem Neuchâtel Chapter

Ausfahrt & Grillade mit dem Neuchâtel Chapter

By Haddock

Eine Freundschaft die letzten Herbst am CORE begann, wurde heute weiter vertieft. Schon im Oktober entstand die Idee für den heutigen Anlass.Geplant war, dass wir gemeinsam mit dem Neuchâtel Chapter eine kleine Ausfahrt mit anschliessendem Grillplausch machen. Leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung und wir fuhren zusammen, mit dem Auto nach Baulmes zum Refuge des Rochettes, wo uns die Mitglieder des Neuchâtel Chapter mit dem vom Aare Chapter offerierten, Apèro erwarteten und wärmstens empfingen. Wir danken euch auch auf diesem Wege für die Organisation, Clauda’s Wortgewaltige Ansprache und die grenzenlose Gastfreundschaft welche uns entgegengebracht wurde.  Ein herzliches Dankeschön gilt auch Rüdolf, der alles Photographisch festhielt und sich, wie Robi und Black Pin als Fahrer anerboten. So konnten wir uns, nebst unseren Grilladen, auch noch ein Gläschen Welschland genehmigen und auf das Treffen der beiden Chapter anstossen. Obwohl das Wetter, wie schon erwähnt, nicht so toll war, waren wir eine recht grosse Gesellschaft, die das Refuge des Rochettes in Anspruch nehmen durfte. Als sich das z’Mittag etwas gesetzt hatte und die Bäuchlein wieder ein wenig Platz hatten, gab es Kaffee und (selbstgemachten) Kuchen. Merci beaucoup mes femmes. Nein für die schlanke Linie war der Tag sicher nicht ideal, Aber wollen wir mal nicht so streng sein. Viel wichtiger ist doch, dass wir neue Freundschaften schliessen und alte festigen konnten. Dies ist es was die Harley Owners Group ausmacht. Als HOG Member ist man nicht allein nie, nirgends auf der Welt. Selten trifft man auf so offene, kommunikative und tolle Leute wie ihr es seid. Ich bin stolz euch kennen gelernt zu haben und mit euch befreundet sein zu dürfen. An jenen Plätzen auf der Erde, an denen die Menschen ihr Ego beiseite legen und offen aufeinander zugehen und einander respektieren, herrscht Frieden. So gesehen haben wir die Welt heute etwas besser gemacht. Danke meine Freunde and don’t forget: ride safe&have fun.

CU Haddock