Datum:13.04. 2014
DSC0512

Fahrsicherheitstraining

 AC Fahrsicherheitstraining
 By Haddock

Heute stand das jährliche Fahrsicherheitstraining des Aare – Chapters auf dem Programm. Ich möchte ganz speziell Cheese, unserem Safety – Officer, danken für die hervorragende Organisation des Anlasses. Leute, alle die so viel Verantwortungs - bewusstsein an den Tag legen, wie jene die an solchen Trainings teilnehmen, haben eigentlich einen Orden verdient. Na ja mindestens gibt es ja von HOG dann die Safe Rider Anstecknadel. Ihr tragt auf diese Weise dazu bei, dass wir auf unseren gemeinsamen Ausfahrten weniger brenzlige Situationen erleben. Dafür danke ich allen Teilnehmern und kann jenen, die noch nie an so einem Training teilgenommen haben, nur empfehlen dies zu tun. Klar, es kostet was. Aber wenn ich schon nur einen einzigen Sturz damit vermeiden kann, hat sich die Investition gelohnt. Ich war heute leider nur Zaungast am Training, da der Road – Kurs mangels Teilnehmern nicht stattgefunden hat, aber trotzdem erfreute ich mich an eurem Können. Es hat wirklich sehr gut ausgesehen und jeder einzelne hat den Kurs sehr gewissenhaft gemeistert. Gratuliere! Und Ladies Ihr habt mich besonders stolz gemacht. So souverän wie ihr Eure Maschinen beherrscht, freue ich mich schon auf unseren nächsten Ride. Ich war sehr erfreut, dass ich wenigstens das z'Mittag mit Euch geniessen konnte und wäre auch noch etwas länger geblieben, hätte es noch Dessert gehabt. So hoffe ich, dass wir uns anschliessend noch im Roadstop treffen werden. Allen, die nicht dabei sein können, wünsche ich eine unfallfreie Rückkehr und danke für die Teilnahme. In diesem Sinne ride safe & have fun

CU Haddock