Datum:28.03. 2015
DSC0155

Frühling Open House by F.& W. Arni AG

Openhouse vom 28. / 29.3.2015

By Haddock

Wer schon vor Wochen mit den Vorbereitungen des Open Houses begann, wessen Coolness etwas erhitzt wurde und welche prominenten Gäste dabei waren lest ihr weiter unten. Eigentlich wollte ich nicht über das Wetter reden, aber es dominierte nun mal die Ausstellung. Der Samstag begann ja noch ziemlich versöhnlich und auch wenn ich überzeugt bin, dass ihr alle schön brav ausgegessen habt, so blieb das Wetter mindestens Sonntags wie es ist......Mist! Das schlug sich auch in der Besucherzahl nieder. Glücklicherweise wurde im Beizli auch Kafi und Tee angeboten. Als wir Sonntags dann Kaffee kochen wollten und die Kaffeekannen suchten, hatte sie jemand in den Kühlschrank gestellt. Wohin sonst? Frage mich wer auf so einen Käse kommt  ;  ))

Trotz allem war es eine tolle Ausstellung mit vielen Highlights und glücklichen Gästen. Auch eine besondere Freude durften wir Jean bereiten; Erhielt er doch heute die heiss ersehnte (Chiquita) Banane. Gut Ding will Weile haben lieber Jean, die Chapter – Banane bekommst Du später. Dass alles so reibungslos verlief verdanken wir vor allem der tadellosen Planung von Cheese. Vielen Dank an dieser Stelle. Und auch, dass ich ein warmes Arbeitsplätzchen am Grill hatte. Ein grosses Merci allen Kuchen - und sonstigen Spendern. Mille grazie allen Helfern und Gästen. Ohne euch ginge es nicht. Mir ist bewusst, dass ihr dafür einen Teil eurer Freizeit opfert und das finde ich grossartig. Es ist toll mit euch zu arbeiten und ich glaube nicht zu übertreiben, wenn ich sage, dass das Open – House bei Arni zu den besten der Schweiz zählt. Danke. Ich freue mich nun auf die, bereits angefangene Saison und auf die nächsten gemeinsamen Anlässe. In diesem Sinne Ride safe & have fun

 

CU Haddock