Datum:10.01. 2015
DSC0055

AC Mitgliederverssammlung 10.01.2015

Aare – Chapter Mitgliederversammlung 2015
By Haddock

Dieses Jahr fand die Mitgliederversammlung im Tscheppach's statt. Ein feierlich hergerichteter Saal erwartete uns als wir gegen 18 Uhr eintrafen. Nach einer Runde Händeschütteln und Umarmen, eröffnete Chrigu, unser Sponsoring -Dealer, die Mitgliederversammlung. Weiter führte Pierre durch den Abend. Wir durften 7 neue Mitglieder in unserem Chapter aufnehmen. Es nahmen Laurence, Röbi, Anita, Pierre - Andre, Nicolas, Gäbu und Bruno die AC - Patches in Empfang. Welcome on Board.
Als weiteren Road – Captain wurde auch sogleich Gäbu ernannt. Ansonsten blieb der Vorstand wie gehabt. Weiter präsentierte uns unser Director die Facts & Figures für 2015. Black Pin erläuterte uns die Zahlen des vergangenen Jahres, deren Richtigkeit Heinz und Marino überprüft haben und bestätigten und das Budget 2015. Nach den diversen Referaten von Cheese, unserem Safety Officer zur Fahrsicherheit, Gäbu und Blackpin zu Faak und Alsörs liess Pierre das letzte Jahr mittels der hervorragenden Fotopräsentation von Rüdolf, unserem Photographer, Revue passieren. Nach so vielen Eindrücken genossen wir das, vom Chapter offerierte Apèro. Darauf folgte ein sehr gutes z'Nacht und ein noch besseres Dessert. Auch der schönste Abend geht irgendwann zu Ende und so verabschiedeten wir uns gegen Mitternacht voneinander in der Vorfreude auf die Ausfahrten und Anlässe von 2015. Ich hoffe möglichst viele können daran teilnehmen. Indiesem Sinne ride safe & have fun.

CU Haddock