Datum:19.07. 2015
DSC07767

AC Ausfahrt

(Anwärter) – Ausfahrt vom 19.7.15

By Haddock

Warum Anwärterausfahrt? Na das ist einfach. Schliesslich nahmen bis auf  vier Vorstandsmitglieder lediglich Anwärter an der Ausfahrt teil. Crazy or not?

Wir trafen uns also heute um 9:00 in Lyssach. Von hier aus starteten wir Richtung Emmental, Entlebuch zur Panoramastrasse. Doch bevor wir diese in Angriff nahmen, machten wir noch einen Kafi - und Tankhalt in Sörenberg. Auch das Wetter spielte, allen Unkenrufen zum trotz, super mit. Schelm der ich bin schimpfe ich hier eine nicht genannt werden wollende Person ein „Röckli“. Sorry , der musste sein ! Eigentlich schade, dass ihr nicht dabei wart, war es doch ein äusserst gelungener Anlass. Auch das  z'Mittag am Lungernsee war super und die schöne Aussicht gab's gratis mit dazu. Nach einer Fotosession mit den lokalen Petri – Jüngern ( Topless ) und Motormaus ( Ohne Bikini ), machten wir uns auf den Weg über den Brünig. In Interlaken angekommen boten wir ein willkommenes Sujet für all die Touris aus Nippon. Entlang des Brienzer – und des Thundersees wurde es kurz etwas feucht, aber nur ein paar Tröpfchen fanden den Weg auf unsere Maschinen. Nach einem neuerlichen Tankhalt in Thun, fuhren wir durchs Lindental zurück nach Lyssach. Und weil wir uns nicht trennen wollten, kehrten wir halt  noch in Fraubrunnen ein. Ich danke hier allen Spendern, Anwärtern ( eigentlich deckungsgleich ) und Vorstandskollegen, dass ihr den Tag wiederum zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht habt und freue mich auf die nächsten Ausfahrten. Es sind dies die Vollmondfahrt und Tags darauf die Patriotentour. In diesem Sinne ride safe & have fun

See you there

Haddock