Datum:28.11. 2015

AC- Mezgeter

AC -Mezgete 2015

 

Die kalte Jahreszeit ist definitiv über uns herein gebrochen. Um die Motorradlose Zeit besser überstehen zu können, treffen wir uns auch in diesen Monaten zu gemeinsamen Events. Diesmal war dies die Metzgete im Rest. Stephan in Heinrichswil. Hier auf dem Lande ist die Welt noch in Ordnung und die Portionen gross. So gross, dass einige von uns noch etwas einpacken liessen. Frau Haddock dankt. So trafen wir uns bereits um 18.00h in Heinrichswil, wo wir fast im Dutzend, am reservierten Tisch Platz nahmen. Danke Blackpin für die Organisation. Wer schon mal dabei war schwärmte von den üppigen Tellern und wer erstmals kam war trotzdem überrascht von deren Grösse.

Es tut gut mit euch ein wenig Benzin zu quatschen. Danke, dass ihr dabei wart. Schon bald ist Nikolaus und viele von euch werde ich am Chlausenfondue wieder sehen. Ich

freue mich, dass dieser Anlass der erste im neuen Clublokal sein wird. Quasi als Einweihungsfeier. Danke allen, die das ermöglicht haben.

In diesem Sinne, haltet durch,  in 80 Tagen reisen wir zwar nicht um die Welt, aber dann steht der Frühling vor der Tür.

See you there

Haddock