Datum:21.11. 2015
DSC 0113

Herbstausstellung Harley-Davidson Solothurn 21. & 22. Nov

Herbstausstellung vom 21./22.11.2015

Danke! Das ist das erste was mir zur Herbstausstellung des vergangenen Wochenendes einfällt. Diese Ausstellung ist immer etwas anspruchsvoller als das Open House und deshalb gilt ein besonderer Dank jenen, die trotz eisiger Kälte und Sturm die warme Stube gegen das ungemütliche Wetter in Hessigkofen getauscht hatten und bereits Freitags beim Aufbau halfen. Hervorragend war auch wieder die Organisation durch Cheese.

Ebenso merci allen Helfern, Spendern und Gästen. Ohne euch wär der Anlass nicht möglich. Und auch wenn wir aufgrund der Wetterprognose dachten, dass es nicht so viele Besucher geben würde, so wurden wir doch überrascht. Auch überrascht waren alle von den neuen Räumlichkeiten der Firma Arni. Wir sind begeistert. Unter Fritz's kundiger Anleitung wurde auch dem Aare – Chapter  ein neues Zuhause gegeben. Wir danken Herzlich für das neue Lokal und konnten die Infrastruktur bereits für die Festwirtschaft nutzen. Wir freuen uns schon auf den Chlausenhöck. Die Ausstellung gab Einblick ins Schaffen von Arni Harley – Davidson, so konnte man bei der Breakout Custom Ausstellung verschiedene Konzepte bestaunen. Auch Auspuffanlagen oder Custompainting wurden präsentiert. Sowohl am Samstag, als auch Sonntags genossen viele Besucher die angenehme Athmosphäre. Es ist immer wieder schön bekannte Gesichter anzutreffen und etwas Benzin zu schwatzen. Ich freue mich schon auf die nächsten Anlässe, die Metzgete und das Chlausenfondue. So lässt sich die Motorradlose Zeit besser überstehen. In diesem Sinne, wünsche ich euch eine gute Wintersaison

Best Regards

 

Haddock