Datum:24.10. 2015
IMG 5891

Bowling Abend - Abendessen Restaurant Pintli

AC – Bowling – Night

Gestern fand die jährliche Bowling – Night des Aare – Chapters statt. Auch dieses Jahr konnten wir eine motivierte Truppe von Sportbegeisterten Leuten im Bowlingcenter in Balsthal begrüssen. Ich möchte Eric an dieser Stelle für die hervorragende Organisation danken, sowohl das Bowling, als auch das anschliessende Essen im Pintli, waren spitze. Bereits um 17.00h trafen wir uns also in Balsthal. Neu dabei waren Urs und Olaf, zwei neue Anwärter des Aare – Chapters. Willkommen Jungs. Generell fiel auf, dass nur Anwärter und Vorstandsmitglieder teilnahmen. Henusode. Viel zu kurz schien uns die Zeit  und Britta die Bowlingbahn. Müde von unseren sportlichen Höchstleistungen, machten wir uns auf den Weg ins Pintli. Hier stiess auch noch Cheese zu uns, der leider nur am Essen teilnehmen konnte. Das Essen war wiederum exzellent, was sicher auch Eric's Unterstützung in der Küche zu verdanken war. Auch die Auswahl des Desserts war exquisit. Oder hat schon jemand Steinpilzvermicelle gehabt ?   Nun , das gab es ja auch nicht, aber die Quittencrême oder das Walnussparfait waren ein Traum. Warum schreibe ich so viel zum Essen und fast nix zum Bowlen ? Na vielleicht weil ich davon einfach mehr verstehe. Hat aber trotzdem Spass gemacht. Ich danke allen, die den Abend unvergesslich gemacht haben und freue mich auf den nächsten Anlass mit euch. In diesem Sinne, ride safe & have Fun

Haddock