Datum:26.09. 2015
DSC08171

Herbst Open House By Arni Harley-Davidson Solothurn

Open House vom 26./27.9.2015

Bei relativ kühlen 16°C , aber trockenem Wetter fand am Wochenende das Open House statt. Wer sich besonders hervorgetan hat und bei wem es um die Wurst ging, lest ihr weiter unten.

Bereits am Freitagabend trafen sich einige Aare – Chapter Mitglieder um, unter der kompetenten Anweisung von Cheese, das Beizli aufzubauen. Und auch wenn uns eine defekte Kabelrolle etwas ins schwitzen brachte, so kamen wir recht zügig voran.

Samstags waren wir dann rechtzeitig bereit um die ersten Gäste zu empfangen. Während Heinz als richtiggehender Hardcore – Griller ganztags Würste wälzte, wechselte sich die restliche Besatzung ab. Bald schon füllte sich das Areal mit Harleys und das Beizli war ständig gut besucht. Zu Gast waren auch wieder unsere Freunde vom HOG Neuchâtel Chapter. Merci pour la visite mes Amis. Sonntags ging die Ausstellung erst um 10.00h los und war auch von Anfang an gut besucht. Cheese konnte sogar Bratwürste nachbestellen. Allerdings fuhr Ihm der Schrecken in die Knochen, als der Metzger sagte, er hätte nur noch 100 Stück. Glücklicherweise machte er aber dann noch eine Extraproduktion, sodass niemand auf seine Wurst verzichten musste. Ich möchte auch den Torten – und Kuchenspendern herzlich danken. Liebes Fränzi, mir blieb kein Stück von Deiner hervorragenden Schwarzwälder....

Auch diesmal ging alles reibungslos über die Bühne und ich möchte es nicht unterlassen, den Helfern, Gästen, Freunden und aus sonst allen zu danken, die zum guten Gelingen beigetragen haben. In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen goldenen Motorrad – Herbst

See you

Haddock

Bilder by Cheese, Patrizia & Rose-Anne