Datum:29.08. 2015

Oberwaldfest Biberist

 Oberwaldfest 2015

Danke! Mit diesem Wort möchte ich mein „Brichtli“ beginnen, denn ich finde es grossartig, dass Ihr eure Freizeit mit den Bikes für eine Sinnvolle Sache einsetzt.

Wie schon letztes Jahr, lud uns das Zentrum Oberwald zum Oberwaldfest ein, wo wir sozusagen als Attraktion, Rundfahrten anboten. Deren Erlös ging zu Gunsten der Einrichtung. Nachdem wir zu einem zünftigen Buffet eingeladen wurden, starteten wir auch gleich mit unseren, rund 20 Minütigen Fahrten. Der Andrang war Gross und die Freude noch grösser. Selbst Passagiere mit „Flugangst“ nahmen auf dem Sozius Platz wo sie auch sogleich kuriert wurden. Wir fuhren über gewundene Strassen, vorbei an frisch gemähten Wiesen und durch kühle Wälder und viele vergassen dabei die Sorgen des Alltags und ein wenig auch die körperlichen Leiden. Ja einige Behinderte schwärmen noch Monate von diesem Erlebnis. Das Oberwaldfest ist immer einen Besuch wert. Auch musikalisch wurde der Anlass mit „ The 2 of us“ sehr schön untermalt. Wir versuchten allen Mitfahrwünschen gerecht zu werden und so hängten wir noch ein, zwei Zusatzrunden an. Wir sind sicher auch nächstes mal dabei, wenn die Einladung des Zentrum Oberwald ins Haus flattert. In diesem Sinne, danke an alle Beteiligten. Geniesst noch den Motorradherbst und fahrt vorsichtig

Haddock