Datum:28.06. 2015

Ausfahrt mit Neuchâtel Chapter

Aare –  & Neuchâtel – Chapter a wonderful Love

By Haddock

Was vor einigen Jahren mit einem Flirt am CORE begann, hat sich inzwischen zu einer wundervollen Beziehung entwickelt. Gegenseitige Wertschätzung und Respekt zeichnen sie ebenso aus, wie gemütliche Anlässe und lustige Erlebnisse.

Nein ich spreche nicht von einem Paar im herkömmlichen Sinn, sondern von der heutigen Ausfahrt mit Grillade mit den Neuenburgern. Eine illustre Delegation des Aare – Chapters traf sich morgens un 9:00 an der Landi – Tankstelle in Grenchen um nach Marin zu fahren wo uns etwa fünfzig Mitglieder des Neuchàtel – Chapters erwarten. Beim gemeinsamen Begrüssungskaffee erfreuten wir uns am schönen Wetter und dem Blick über den See. Nach einem kurzen Briefing durch Pascal machte sich der Tross auf den Weg. Die Route führte uns durch die, fast Verkehrsfreien Strassen des Juras, von Marin nach St. Imier, Pierrefitte und Moutier zu unserem Grillplatz in Rebeuvillier. Im Châlet du Ski Club stand bereits das Apèro bereit. Danke den Spendern. Eine unbeschreibliche Aussicht und der Duft des Cheminées betörten uns. Viele tolle Begegnungen, Gespräche und wunderbare Momente prägten den Tag. Wir lernten neue Biker und Bikerinnen kennen und wurden richtiggehend „aufgefressen“.  Merci mes Amis. Auch die Kleinsten schlossen Freundschaft. Märsu muss schon jetzt auf Zoe aufpassen ob der Charme – Offensive von Jo's Enkel.... Härzig!

Ich freue mich schon auf nächstes Wochenende, wo wir an den Swiss Harley Days einige der Neuenburger wiedersehen werden. Leider gehen die schönsten Momente immer am schnellsten vorbei und wir machten uns auf die Rückfahrt, welche ebenfalls sehr gut organisiert und Unfallfrei von statten ging. In Sonceboz verabschiedeten wir uns vom Neuchâtel – Chapter und fuhren via Frinvillier und Romont nach Grenchen. Zum Abschluss genossen wir an der Landitankstelle noch ein Gläceli. Ich danke allen Beteiligten für den tolllen und gewiss unvergesslichen Anlass. Ich freue mich auf die nächste Gelegenheit etwas gemeinsam zu machen und auf die Swiss Harley Days.

In diesem Sinne ride safe & have Fun

See you

Haddock