Datum:14.02. 2015
DSC0046

AC DVD Abend

Aare-Chapter DVD Abend

Heute stand der DVD Abend des Aare-Chapters auf dem Programm. Es war aber auch Valentinstag. Geht das überhaupt zusammen? Und ob! Wer Lottomillionär wurde und wessen Appetit auf Ben& Jerry's am grössten war lest Ihr weiter unten. Wir trafen uns also abends um halb acht in Lauperstorf im Kirchgemeindezentrum, welches Eric für uns reserviert hatte. Zusammen richteten Rose – Anne, Eric, Märsu, Anita und Jasmin das Kino ein. Ja sogar Popcorn, Getränke und Eis war vorhanden. Merci für euren Einsatz. So begann der Kinoabend mit einem irrsinnig lustigen Film über ein Dorf, das Lottomillionär wurde. In der Pause gönnten wir uns dann Glacen und Getränke. Und nein, diesmal wird nicht verraten wer am meisten Ben & Jerry's gefuttert hat. Versprochen Rüdolf. Wie Pierre schon gesagt hatte, blieb ob dem lustigen Film kein Auge trocken. Leider ging der Abend viel zu schnell zu Ende und mir bleibt, wie üblich, nur allen zu danken, die zu dem gelungenen Anlass beigetragen haben. Alle anderen wissen nicht, was sie verpasst haben. In diesem Sinne ride safe & have fun

CU

Haddock